Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Signalisierung Melderstörung (Abdeckung) Bewegungsmelder bei Integra
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,
ich hab gerade was entdeckt, das mir echt nicht bewusst war (oder ich verstehe es falsch..im Manual hab ich jedenfalls kein Erklärung gefunden)..

Ein Bewegungsmelder (in einem Bereich ohne eigenes Bedienteil) meldet im Logfile, dass eine Sabo (Abdeckung) war , alarmiert aber am Signalgeber (Ausgangstype 2) nicht - und auch nicht auf einem Bedienterminal....

Soll das wirklich so sein ?

Zumindest in einem Bedienterminal hätte ich die Sabo schon gerne angezeigt und auch akustisch gemeldet bekommen , aber ich kann weder bei der Linie noch dem Bereich direkt angeben, dass in ein bestimmtes Bedienterminal die Sabo gemeldet werden soll..

LG
selbermacher
Hmm, ich habs leider noch immer nicht hinbekommen, stehe da scheinbar total auf der Leitung..Geht wie gesagt um die Melderabdeckung, nicht die Sabo durch Öffnen

Weitere Infos :

Die Melderlinie ist eine 3EOL NC Linientype mit Reaktionstyp 0.

In diesem Bereich ist das der der einzige Melder und hängt physikalisch an einem INT-E, der die Sabo in dem Bereich alarmiert, wo auch das KLFR Terminals hängt - und das meldet Sabo aus seinem Bereich....

Der Sirene in dem Bereich von dem KLFR hängt an einem Ausgang Typ 2, weil ich damit Brand und Einbruch signalisiere (verstehe ich, das der bei Sabo nicht alarmiert).

Einen Ausgangstyp der Brand, Einbruch und Sabo signalisiert habe ich aber ohnehin nicht gefunden, aber mir wäre die Signalisierung im Terminal ohnehin lieber..

Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben ??

Danke
Referenz-URLs