Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Umkehung der ASW-210 Steuereingangsregelung durch Jalousienschalter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Die bisherige Rolladensteuerung habe ich durch die Kombination von ASW-210 mit Jalousienschalter ersetzt.

Verbleibt eine Taste des Jalousienschalters in schließender Stellung, während eine Steuerung per Funk/Zentrale stattfindet, kehrt sich das Steuerverhalten der ASW-210 Steuereingänge um.

Erwartetes Verhalten:
Rolladen fährt hoch/herunter während er jeweilige Schalter betätigt, bzw. geschlossen ist.

Beobachtetes Verhalten:
Rolladen fährt hoch/herunter während der jeweilige Schalter geöffnet, bzw. unbetätigt ist.

Sobald der Rolladen manuell über die Zentrale bedient wird, stellt sich wieder das erwartete Regelverhalten ein.

Ist dieses Verhalten Konfigurationsbedingt oder evtl. ein Software-/Firmware-Fehler?
Referenz-URLs