Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: JA 100 Komponenten kaufen / Online-Shops?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe mal eine Frage:
Benötige neue Komponenten für meine JA 100.
Habe seinerzeit z.B. bei pluscom.pl bestellt, die führen diese Anlage aber nicht mehr.

Habt ihr einen oder mehrere Tipps für mich ?

Danke!

Auch PN
Auch wenn Du es sicher längst weisst: die JA100 ist eine Anlage, die in Deutschland nur über Facherrichter vertrieben wird - das haben Jablotron und die Distributoren irgendwann mal so festgelegt.
Online bekommst Du das System also nur irgendwo im Ausland, in Deutschland hilft nur der Gang zum Facherrichter.
Bestimmt kannst Du online den ein oder anderen Euro sparen - aber was hilft Dir das, wenn der Shop nie lange existiert.
Nicht das ich Dir das wünsche, aber was machst Du, wenn Du mal einen Garantiefall hast?
Referenz-URLs