Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: XT1 und Unterputzrelais - wie Automatisierung?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe an meine nach wie vor einwandfrei funktionierende XT1 ein Unterputzrelais unter dem Namen "Signal" angemeldet. Es wird gefunden und ich kann es über die GUI manuell bedienen.

Beim Versuch aber, es irgendwie in die Automatisierung einzubinden, scheitere ich - schon deshalb, weil es in "Automatisierung" nur Kanal 1 bis Kanal 8 als Bezeichnung gibt und der von mir vergebene Name "Signal" nirgendwo wieder auftaucht.

Die Automatisierungs-Logik scheint eigentlich absolut simpel und verständlich, aber wegen des fehlenden Namens komme ich da einfach nicht weiter. Bitte eine kurze "Erhellung", danke.
Problem gelöst! Unter "Automatisierung" muss nicht irgend ein "Kanal X" gewählt sein (wozu sind die eigentlich?), sondern die "Zone X", wobei X die Nummer der Schaltsteckdose bzw. des Unterputzrelais in der Sensorliste ist. Tongue
Referenz-URLs