Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Integra Bedienteil tauschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich wollte bei meiner Integra 128 plus das Bedienteil tauschen. Deswegen habe ich zuerst das KLCD im DLoadx hinzugefügt, und wollte dann im Servicemodus über Dloadx das TSI löschen. Leider ist bei beiden Bedienteilen "löschen" ausgegraut und ich kann sie nicht mehr entfernen. Wenn ich das LCD abklemme kommt der Sabotagealarm.
Wie ist das richtige Vorgehen und Bedienteile zu tauschen? Wie kann ich beim KLCD die ID ändern? Für das Bedienteil scheint es keine Anleitung zu geben.

Gruß Konrad
anlernen und abmelden von Bedienteilen geschieht immer über das Identifizieren des Bedienteilbusses.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Kaum macht man's richtig, schon geht's....
Referenz-URLs