Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Wählgerät DS7700
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo bin neu hier!

Habe mir in meine 561-MB24 ein Wählgerät DS7700 eingebaut.

Wie programmiert man das Wählgerät, das ich eine Nachricht per e-Mail bekomme wenn ein Einbruch gemeldet werden soll.

Habe noch gelesen, dass man mit einem APP die Alarmanlage scharf und unscharf schalten kann.

Kann mir da jemand weiter helfen???
Hallo und Wilkommen im Forum!

Das DS7700 wird seriell an die zentrale angeschlossen, (9pol-Stecker) und dann wird die zentrale mit dem Wählgerätes über die USB-Schnitstelle programmiert.
Software hierfür ist Winfem Advanced.

Bei Fragen Fragen Big Grin
Danke für die Rasche Antwort.

Das Wählgerät ist eingebaut und die Software hab ich auch.
Hatte die Alarmanlage vor ca. 2 Jahren installiert und programmiert mit Hilfe eines Experten der in dem Bereich Beruflich tätig war. Kann Ihn leider nicht mehr erreichen und komm jetzt nicht weiter.

Ich habe kein ISDN nur DSL und kann somit ja die SMS und Telefonie funktion nicht nutzen. Nur die E-mail funktion ist ja Möglich.

Was muss ich jetzt noch programmieren, damit ich bei einem Einbruch eine E-mail auf mein Handy bekomme?

Vielleicht eben Stichpunktartig aufschreiben Schritt für Schritt.

Und habe heut im Internet gelesen, dass man dafür noch eine App runterladen kann und die Alarmanlage vom Handy aus scharf und unscharf schalten kann.

Vielleicht dazu noch eine Erläuterung oder Erklärung.

Find ich ganz nett von Dir!

Danke Mathias
Hallo,

Ich habe mal ein Bilderbuch erstellt.

http://min.us/m3BdkRQKmAxZL

bei fragen fragen Big Grin
Danke du bist echt ein genialer Typ.
Werde es gleich ausprobieren.
Besten dank nochmals
Referenz-URLs