Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: MAP5000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wir sollen einige MAP5000 in Wartung übernehmen und diese in unserer Leitstelle aufschalten.
Gibt es eine Möglichkeit so wie ich Bosch kenne werden die Software rausrücken.

Sonax vertreibt die Zentrale ja auch ist die Software von Sonax zu Bosch kompatibel?

Vielen Dank

Schrauber
ja ist die selbe Anlage bei Sonax, die Software ist die selbe die Anlagen sind bis auf die Displayanzeige "Sonax" gleich. wie auch immer ein Putzmittelhersteller Einbruchmeldeanlagen verkaufen will Wink
(26-05-2020 18:07)kingwall schrieb: [ -> ]ja ist die selbe Anlage bei Sonax, die Software ist die selbe die Anlagen sind bis auf die Displayanzeige "Sonax" gleich. wie auch immer ein Putzmittelhersteller Einbruchmeldeanlagen verkaufen will Wink

Genauso wie Abus Big Grin
@kingwall
Vorsichtig mit Falschinformationen. Autopflege Sonax und Sonax Alarm haben, bis auf den Namen, nichts miteinander zu tun.
Das kann gut möglich sein ... das Logo hat aber schon stark ähnlichkeiten, war auch nur nen spaß am rande Smile
Referenz-URLs