Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Welche Anlage will über Smartphone steuern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Habe mir eine Wohnung gekauft und möchte dort eine Alarmanlage installieren.

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Möchte die Alarmanlage für mein Smartphone scharf und unscharf schalten und über ein I-pad, welches ich mir dann in meinen Flur hänge als Bedieneinheit.

Möchte einmal den Innenraum über drei Bewegungsmelder absichern ob Drahtgebunden oder Funk ist egal.

Und einmal die Aussenhaut über Fensterkontakte, die aber über Funk gehen sollen, weil ich nicht jedes Fenster mit einem Drahtgebundenem Fensterkontakt versehen will. Funk En Ocen wäre schon nicht schlecht.

Eine Aussensirene und Innensirene ist geplant und 2 Schalteinheiten über einen Transponder zum scharf und unscharf schalten falls mal mein Smartphone nicht geht oder irgendwas dazwischen kommt.

Kann mir bitte jemand da weiter helfen???

Vielen Dank schon im Voraus.

LG Mathias
belese dich doch mal mit der ABUS Secvest IP. Da kannst du noch Cam's mit laufen lassen und schauen was die Katze macht, oder der BesucherWink
Gruß Guido
Nimm' die iConnect - die kann alles was Du brauchst, iPhone, iPad, Funkmelder, ext. Bedienteil usw. ... als kleinen Gimmick hast Du dort sogar Kameras in den Bewegungsmeldern integriert, die Dir mit Hilfe der App auf Wunsch jederzeit ein Foto aufs Handy schicken.
ich empfehle SATEL INEGRA serie mit ETHM-1 und MobileKPD2 software

MobileKPD2 - http://www.satel.pl/de/product/438/Mobil...biltelefon
Satel INTEGRA - http://www.satel.pl/de/product/438/Mobil...efon#cat67
Referenz-URLs