Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: User für einzelne Funktionen freischalten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen Nutzer für einzelne Funktionen, z.B. Rolladenrelais im ersten Stock, freischalten. Ich habe zwar einen User freischalten können, der keine Administratoren-Rechte hat, aber der kann trotzdem alle Funkschalter bedienen. Gibt es über die "area" eine Möglichkeit?
Danke.
TW
Ich denke, das wird nicht funktionieren mit Boardmitteln. Da müsste man sich eine eigene Oberfläche (oder API-Nachbau, damit die Original-APP geht) programmieren auf nem Raspi o.ä., die dann die jeweiligen einzelnen Funktionen kapseln.
(08-06-2020 08:42)bastelheini schrieb: [ -> ]Ich denke, das wird nicht funktionieren mit Boardmitteln. Da müsste man sich eine eigene Oberfläche (oder API-Nachbau, damit die Original-APP geht) programmieren auf nem Raspi o.ä., die dann die jeweiligen einzelnen Funktionen kapseln.

Danke für die Antwort, aber Basteln ist nicht so meins...Confused
Referenz-URLs