Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Philips Hue - brauche Idee=HILFE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
habe schon viele Suchabfragen gestartet (hier und im Netz). Würde gerne meine Secvest Touch mit Philips Hue koppeln.
In einem ersten Schritt im Zusammenspiel mit dem Außenbewegungsmelder. Sobald dieser Alarm gibt, sollten bestimmte Leuchten angehen.
Hat das hier bereits jemand realisiert?
VG
Jochen
Hallo
ich habe mir dazu einen myStrom Button in die Secvest gelötet. Über das heraushängende USB Kabel, kann ich den Button alle 3-4 Monate mit einer kleinen Powerbank aufladen. Der Secvest Ausgang hängt direkt suf dem Button Schalter.
soweit funzt es, sobald Alarm geht das Licht an.
Hallo
ginge das auch per Verkabelung statt Löten?
Referenz-URLs