Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: DS-7608NI-E2 nicht extern in ivms verbindbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich habe einen DS-7608NI-E2 DVR von Hikvision.

nun habe ich DDNS eingerichtet und habe dyn.com benutzt.
Verbindung okay. Portweiterleitung habe ich auch aktiv gesetzt und habe den HTTP Port auf 7899 geändert.

Nun ist der receiver per dyn.com:7899 bei meinem Bruder erreichbar.

Jedoch lässt dich der DVR nicht per IP in ivms4000 einbinden.

Es kommt immer der Fehler "Gerät offline"

Jedoch leitet der Port ja augenscheinlich raus, sonst könnte mein Bruder nicht drauf zugreifen.
Ivms4200 ist die aktuelle Software und Hikconnect. Beide arbeiten auf Port 8000 im Standart. Nutzt du etwas anderes, musst du umleiten. Es sind webport, hikport 8000 und rtsp zu routen.
Im apfelbereich heisst die Software ivms4500
Referenz-URLs