Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Secvest Touch - Display steht auf dem Kopf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier helfen. Wir haben eine ABUS Secvest Touch.
Heute haben wir festgestellt, dass der Text im Display auf dem Kopf steht. Wir können uns nicht erinnern hier etwas geändert zu haben. Kann uns jemand weiterhelfen, wie wir das Display wieder richtig bekommen? In der Bedienungsanleitung habe ich leider nichts gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Big Grin Bei Abus stehe ich auch immer Kopf Big Grin
*Ironie AUS*
versuch mal Strom und Akku abklemmen/-schalten.

Wenn das nicht hilft, schau mal nach Displayeinstellungen. Ich glaube da war was.

LG megagramm
Referenz-URLs