Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Email Benachrichtigung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

ich würde mich gerne unter anderem per Email benachrichtigen lassen.
Das Email Konto habe ich eingerichtet und die Testmail kommt an.
Unter Report habe ich meine Email Adresse eingetragen, Übertragungsweg Email ausgewählt und die Bedingungen auf Alle. Es kommt aber keine Email an.
Muss ich sonst noch irgendwo was einstellen, oder habt ihr sonst eine Idee was ich falsch mache?

[attachment=3833]
In deinem Screenshot fehlt der entscheidende Teil. Hast du denn in der letzten Spalte auch Meldungen ausgewählt, über die du benachrichtigt werden möchtest?
Ja, es sind zum testen erst noch alle ausgewählt. Ist auch so im Screenshot zu sehen.
Wir sprechen von 2 unterschiedlichen Spalten Wink Klick mal auf die daneben, siehe Screenshot.
Wir sprechen schon von der selben Spalte. Bei mir steht auch da, dass alle ausgewählt sind. Interessanterweise habe ich aber, ohne dass ich etwas geändert habe, heute Nacht die ersten Emails bekommen. Ich behalte es im Auge.
Referenz-URLs