Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Suche zuverlässige Kamera für den Innenbereich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und brauche eure Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Kamera für den innenvereich.

Die Kamera sollte beweglich sein und nicht an der Wand hängen
Über WLAN und Kabel betrieben werden können.
Ein Bewegungsmelder integriert haben und bei Bewegungen über App eine Benachrichtigung senden und am besten auch schwenkbar sein.
Und das wichtigste, langlebig und zuverlässig.

Ehrlich gesagt kann ich im Moment nicht viel dafür ausgeben Schmerzgrenze liegt bei 200€
Ich hoffe hier kennt jemand eine gute Kamera in der Preisklasse oder kann mir einen guten Hersteller empfehlen bei dem ich mich selber erkundigen kann.
Ich habe leider keine Ahnung in diesem Gebiet und kenne die Hersteller nicht.

Zur Zeit habe ich eine 50€ Kamera von Kamtron, und sie erfüllt ihren Zweck, doch mittlerweile kommen einige Fehlalarme, ich spiele im Moment noch an den Einstellungen herum und hoffe das sich da etwas machen lässt.
Referenz-URLs