Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Bw8010 an AZWG10020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich will den Bewegungsmelder BW8010 direkt an das Wählgeräte AZWG10020 anschließen. Im Fall eines Einbruchs soll der Bewegungsmelder an den Eingang am Wählgerätes melden, damit das dann einen Alarm auslöst. Das Wählgerät ist passen eingerichtet das Anrufe rausgehen, der Bewegungsmelder ist wie das AZWG10020 an 12V angeschlossen. Der Bewegungsmelder reagiert auch korrekt auf Bewegungen. Ich bekomme aber kein Signal über den Alarmausgang an das Wählgerät. Hat jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen

Olibod73
wie wäre es mit NC Verdrahtung. Schaltbilder sind in der Beschreibung.
Der Melder öffnet bei Alarm und die Ansteuerung sollte losgehen, wenn Telefonnummern und Ereignisse richtig definiert sind.

LG megagramm
Hallo
Du musst lt. Beschreibung die positive Ansteueruung NC Verdrahtung verwenden und dazu negative Triggerpolarität einstellen.
MfG
Sektionschef
Referenz-URLs