Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Probleme Funk-Zusatzschloss FU8130W
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe die Secvest2Way zu Hause installiert. An meiner Eingangstür hängt seit kurzem ein Funk-Zusatzschloss. Dies wurde als weiterer Melder und als Komponente bei der Secvest angemeldet. Es gibt keine Fehlermeldungen, die Anlage schaltet beim schließen des Riegels scharf.

Dummerweise löst der Melder nicht aus, wenn ich an der Tür rüttle. Der Abus Kundendienst sagt, ich soll mal ein wenig warten, dass das Magnetfeld "aufgebaut" wird. Habe gewartet, stundenlang.... :-) Dennoch keine Detektion der Türöffnung.

Sind Probleme beim Schloss bekannt? Magnete?

Was könnte die Fehlerquelle sein?


Vielen Dank!
Referenz-URLs