Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: compex 200H business ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
in compasX 30.0 kann die 200H als business ausgewählt werden weis da jemand was sich da Telenot gedacht hat ?
Wähle es aus und vergleiche es, mit der easy. Dann wirst du feststellen, dass es eine Version ohne Funkgateway ist. Möglicherweise gibt es noch Änderungen an der Übertragungseinheit, da sich die Bezeichnung vom OEM-Produkt geändert hat, was dann auch zwingend eine Änderung der Bezeichnung der Übertragungseinheit erfordert.

Diese Anlage wurde aber für den österreichischen Markt entwickelt, für kleine Geschäftskunden.

Weiterer Unterschied ist das GR100-Gehäuse, um die 60h Pufferzeit zu ermöglichen, was dann auch bedeutet, dass die Masterplatine wieder Anschlusskabel für zwei Akkus hat.

Steht alles in der 4Sec 01/2020.
danke
Referenz-URLs