Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kaufberatung IP Kamera, WLAN, Nachtsicht, Akku
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin ratlos bei der Auswahl der richtigen Kamera bzw. die richtige zu finden.
Zur Beweissicherung wegen Psycho Terrors aus der Nachbarschaft benötige ich eine Kamera mit folgenden Eigenschaften:

- IP Kamera mit WLAN, die Kamera soll sich mit meinem Router verbinden und eine Aufnahme über meinen PC von 6-8 Std. möglich sein
- Nachtsicht Funktion mit Infrarot mit einer Entfernung von min. 20m
- Akkubetrieb der eine stetige WLAN Verbindung von 6-8 Std. ermöglicht
- HD Auflösung oder höher

Die Kamera soll in meinem Auto versteckkt angebracht werden und mein Haus entsprechend zeigen, wo ich vom PC aus Aufnahmen von 6-8 Std. in der Live Übertragung erstellen kann.
Viele Kameras bieten APP, Cloud usw. an, das benötige ich nicht.
Eine Kaeraauslösung über Bewegungserkennung benötige ich ebenfalls nicht.

LG
Das mit dem Standort aus dem Auto raus kannst du vergessen. Die Spiegelung durch die Scheiben versaut dir das Bild. Wenn dann wird es nur mit externem IR gehen, dann wirds aber auffällig. Such einen alternativen Standort und dann melde dich wieder.
Hallo funkistnichtalles,

vielen Dank für den Hinweis.
Werde nochmal schauen/überlegen welche Möglichkeiten ich noch habe.

LG
Referenz-URLs