Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kameraapp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Gibt es eine App in die ich eine Hikvision und Lupusnet IP Kamera integrieren kann?
Tinycam Monitor (Android) kann so ziemlich alles, was auch in einem Browser darstellbar ist, auch Hikvision, inkl. eigener Bildauswertung oder Auswertung der Push-Nachrichten von der Kamera.

Lupus kocht evtl. ein eigen Süppchen, ist jedenfalls nicht in der Kompatibilitätsliste.
https://tinycammonitor.com/support.html
probier mal dahua Einstellungen. Bei mir klappt es mit der LE201 und der dahua Software. Die Ports sind die gleichen.
Ja, das ist realistisch Smile
Vielen Dank,werde ich testen und berichten.
Moin,

ich nutze hier auf Android und IOS die IP Cam Viewer Pro App für alle möglichen Kameras. Die von Dir genannten Hersteller sind da auch aufgeführt.

Sonnige Grüße

Andreas
Referenz-URLs