Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: (Erledigt) ZG 3.1 LCD Bedienteil nachrüsten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

woher bekomme ich denn den Montagerahmen um ein LCD Bedienteil auf eine ZG3.1 aufzuschrauben?
[attachment=3855]

Der Rahmen liegt der Zentrale nicht mehr bei.

Grüße
Alex
Den wirst du gar nicht mehr bekommen, weil der ganze MB-Classic-Kram seit längerer Zeit End of Life ist. Ersatzplatinen nur noch im Tausch und solange verfügbar, neu gar nichts mehr.
Da bleibt nur eines, selbst etwas bauen Big Grin
Moin,

na 2xM4 sollten das BDT schon halten - oder nicht? Wusste gar nicht das es dieses Teil mal gab.

Sonnigste Grüße

Andreas
Kannst auch den normalen Gehäuseboden vom LCD nehmen.
Mein ich doch, bei der alten Kiste nicht den Teilen hinterhertrauern, welche es nicht mehr gibt sondern selbst mal kreativ werden - ist doch gar nicht so schwer Shy
Ja, vielen Dank. Habe es mit dem normalen Gehäuseboden des LCD Bedienteiles gelöst
Referenz-URLs