Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Ist mein Keypad V1 oder V2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wenn auf dem Keypad kein Aufkleber mehr ist, wie kann ich dann erkennen, ob es sich um ein Keypad V1 oder V2 (Rolling Code) handelt?
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Danke im voraus
Hallo,
60 Personen haben schon meine Frage gelesen.
Ist die Antwort so schwer oder woran liegt es, dass noch keiner was dazu geschrieben hat.
Ich habe auch schon über die Webseite meiner XT2 Plus gesucht und leider keinen Unterschied gefunden.
Ich habe 3 Keypads und weiss, dass zumindest eines V2 sein muss.
Aber ich weiss halt nicht, welches es ist.
Ich möchte meins nicht von der Wand nehmen, aber ist hinten kein Aufkleber drauf mit einer EAN-Nummer? Daran könnte man es unterscheiden.
Außen sind leider überhaupt keine Aufkleber mehr.
Innen auf der Platine steht bei der einen
06DKP23011 KP23 V1.1 und auf einem Aufkleber auf der Platine "004FDB7249"

und bei einer anderen
06DKPT2310 KPT23 V1.0 und aud einem Aufkleber auf der Platine "000A867249"

Vielleicht kann mal jemand in seinem Keypad V1 oder V2 nachsehen, ob dort identische Daten sind.

Danke im voraus.
Wie wäre eine Anfrage bei Lupus? Die müssten anhand der Fertigungs oder Seriennummer sehen können, welche Version es ist.
Ich oute mich Angel:

Ich bin eine derjeningen, die Deinen Beitrag gelesen hat, keine Antwort wusste und daher nichts geschrieben bzw. nicht geantwortet hat. Smile

Nun stelle Dir mal vor, jeder der auf Deinen Beitrag klickt und liest, sollte Dir eine Leer-Meldung als Feedback geben Confused

Oftmals ist es Interesse, Neugier, Langweile, die Suche nach einer Problemlösung ... . Eigentlich findet man immer wieder irgendwelche Informationen die man (später) brauchen kann.

Du selbst hast 8 Beiträge zu 3 Themen geschrieben, bist seit fast 5 Stunden hier im Forum. Ich würde mal unterstellen, dass auch Du schon mal worauf geklickt hast, ohne die anschließende Lösung niederzuschreiben. Gibt den Forum-Teilnehmern etwas Zeit, vielleicht ist der ein oder andere ja gerade dabei, Geld zu verdienen und stellt die kostenfreie Hilfe hinten an.

Hast Du mal beim Verkäufer, bei der Lupus-Hotline oder dem Support nachgefragt? Vielleicht geht es da schnellerHuh

Heart liche Grüße Martina
Referenz-URLs