Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Elro his20s
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Habe schon einiges hier durchforstet und mich für das Indexa
8002-jk System entschieden.Ist schon bestellt und erwarte dieser
Tage die Lieferung.
Beim weiteren stöbern bin ich auf die Anlage his20s von Elro gestossen,
habe mir mal die BDA durchgelesen.Ich weiß es ist schon wirklich Niedrigpreis
Sektor.Aber der BDA nach hat die Anlage sehr schöne Features,wie Licht und Rolladensteurung quasi richtige Homeautomation.
Erweiterbar mit GSM Modul und die Einrichtungssoftware sowie die Verbindung zum PC über USB-Dongle sahen sehr gut aus.
Gefunkt wird in beiden Frequenzbereichen,was die Steuerung von Steckdosen etc. erleichtert.Die BWM´s dienen bei nicht scharfer Anlage als Lichtsteuerung im dunkeln.Aussensirene über Solar....von den grundlegenden Funktionen eigentlich alles gut durchdacht.
Wollte mal fragen ob jemand mit dieser Anlage Erfahrungen gemacht hat.
Bisher ist hier ja nichts darüber zu lesen.
Gruß Goa!
Wirklich keiner hier der was darüber berichten kann?
Na denn scheint es auch einen Grund zu haben.
Scheint doch nicht irgendwie weit verbreitet zu sein.
Hallo Goa,

also ich hab mir die Superanlage mal angesehen und mir fehlen da einfach ein paar Funktionen:

Funkwetterstation
Funktürklinkel
Funkbratenthermometer
WLAN Repeater

CoolBig GrinTongue

Nein, aber im Ernst. Ich habe einfach große Probleme damit, wenn Zuviele Aufgaben in einer Maschine gebündelt werden sollen, und dann versucht man dise Anlage noch über den Preis zu verkaufen. Da muss etwas an der Zuverläßigkeit auf der Strecke bleiben.

Ich persönlich halte von solchen überlegungen im Sicherheitsbereich nichts.

Gruß Tim
Referenz-URLs