Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Externer Lautsprecher Umstieg auf die neue Secvest
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

wir haben unsere alte Secvest 2 Way in den Ruhestand gesetzt und durch die neue Secvest 50000 ersetzt.

Es funktioniert mittlerweile - auch dank der wertvollen Tipps hier im Forum - alles so wie es soll.

Bei der alten Anlage hatten wir jedoch noch einen externen Lautsprecher angeklemmt. Gibt es diese Möglichkeit auch an der neuen Anlage? Oder gibt es ein zusätzliches Modul zur Sprachausgabe?

Vielen Dank im Voraus!

Di
Niemand eine Idee?
Vielleicht hörst Du einfach mal beim Hersteller nach, die sollten wissen, was sie im Portfolio haben und was auch zu Deinem Gerät passt. Wink

Ich habe von ABUS keine Ahnung, aber Du sollst nicht ohne einen Tipp von dannen ziehen ...
Referenz-URLs