Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Niederlassungsleiter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin

Wir sind auf der Suche nach einem Niederlassungsleiter ( Technik) für den Bereich Berlin und Umland.

Wer Lust hat und tief in der Sicherheitstechnik verankert ist kann sich bitte bei mir melden mit einer PN.
Herzlich Willkommen ...
"Niederlassungsleiter" kann alles Mögliche sein - eventuell hättest Du mehr Aussicht auf Erfolg wenn Du Aufgabenbereich und Anforderungsprofil der ausgeschriebenen Position etwas detaillierter ausführst (sieht auch irgendwie seriöser aus). Über PN unterhält man sich dann über persönliche Daten, das "Finanzielle" und eventuell noch über einen Termin für das Vorstellungsgespräch oder Eintrittsdatum.
Außerdem ist es schon von Interesse zu wissen WER sucht da überhaupt. Unternehmen, welche noch nicht einmal angeben wer dahintersteckt wirken auf mich auch immer unseriös.
Da muss der Schmerz aber schon hoch sein, wenn man sich nichtmal vorstellt.
Berlin und Umland.
Da gibt's doch einen, dem sind reihenweise die Mitarbeiter davongelaufen.
Hallo,

das habt Ihr ja schon ausreichend kommentiert.
Alles weitere können Interessenten einfach per PN erfragen.

Gruß Tim
Referenz-URLs