Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Trafo und Panelanschlüsse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

Mein Trafo hat 4 Ausgänge muss ich am Panel ausser an AC noch irgendwo
+/- vom Trafo anlegen. Zum bsp. an AUX +/-?

Viele Grüße us Kölle
Huh ????? Huh
Willst du einen Modellbahn Trafo an ein Handy anschließen? Big Grin
Ein wenig mehr Info ist da schon hilfreich, Trafo ist in dieser Beziehung ein Sammelbegriff... ein Trafo hat kein +/-
Aber mal ganz im Ernst, du willst eine Paradox selbst installieren und zum laufen bringen? Wenn du damit schon Probleme hast, solltest du dir jemand holen, der sich mit Elektrotechnik auskennt, sonst hast du ganz schnell Elektroschrott.
Ein schneller Tod ist oftmalig wirklich das Beste für so manche Alarmanlage. Somit wird sie letztendlich nicht ständig vom Besitzer mit Fehlalarmen gequält. Hat ja auch Gefühle so ein GerätchenBig Grin

Und Ja; das Wort Trafo ist bei vielen zum Sammelbegriff für ein Gerät geworden das aus dem was aus der Steckdose kommt, weniger und irgendwas macht.Cool
Ok ok

Der Trafo ist ein Netzteil ( was bei der MG5075 ) dabei ist.
lies mal die Bedienungsanleitung, die da dabei ist.
Da steht alles drin. könnte aber englisch sein Big GrinLightbulbBig Grin
(09-07-2020 06:55)funkistnichtalles schrieb: [ -> ]lies mal die Bedienungsanleitung, die da dabei ist.
Da steht alles drin. könnte aber englisch sein Big GrinLightbulbBig Grin

Huh Der TE kann leider keinen Schaltplan lesen.... Huh
Referenz-URLs