Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Sintony 60 Anleitungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, gibt's die Anleitungen für die SC 60 Reihe irgendwo zum Download?
Speziell bräuchte ich das Handbuch zum GSM Light Modul. Würde gerne wissen, was das Blinke der 4 LEDs zu bedeuten hat.

Vielen Dank!
ein GSM Modul light für eine Sintony? Das ist komplett an mir vorübergegangen.
Guck mal ins ibäh, da steht grade eine drin. Vielleicht bekommste den Verkäufer dazu, dir die Anleitung zu kopieren.
(08-07-2020 16:46)funkistnichtalles schrieb: [ -> ]Guck mal ins ibäh, da steht grade eine drin. Vielleicht bekommste den Verkäufer dazu, dir die Anleitung zu kopieren.

Hast du vielleicht einen Link für mich? Oder wie hast du gesucht? Finde es leider nicht.
Da fehlt aber die Errichteranleitung!
(26-07-2020 13:19)5624 schrieb: [ -> ]Google, erster Treffer

http://www.mrskit.com/files/IC60_Install..._01_29.pdf

Super danke. Die BA findet man auch schnell auf google
Referenz-URLs