Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: App Update - Lupusec es NERVT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In den letzten Tagen wurde ja wieder an der App verschlimmbessert. Es fängt wieder an zu nerven!

Zum 2 mal sind alle Einstellungen des Dashboards verschwunden.

Grüße.

Dirk
Kann man (automatische) up-dates nicht auch abschalten Huh
Kann ich auch nur unterstreichen. Das nervt. Dashboard ist plötzlich weg. Keine Erklärung, was eigentlich geändert wurde und warum ich mir wieder ein neues Dashboard ausdenken muss...
Sri, aber hier muss ich Nachfragen.
Meint ihr die Firmwareversion 0.0.3.2G die bei euch aktualisiert wurde, oder meint ihr die handy APP von Lups mit der aktuellen Version 3.0.10?
Weil ich habe hier am handy (Android) die 3.0.10 und da ist alles da so wie ich es immer gewohnt war.
Mein Dashboard ist trotz Aktualisierung unverändert geblieben.
Nutzt ihr Android oder andere OS auf euren handys?
Bei mir ist es ist die App V: 3.0.11. Bei einem Samsung S9 (Android)

Grüße.

Dirk
Danke für die Info Dirk. Also egal wo ich Suche ich finde nur die 3.0.10:

[attachment=3881]

Vermutlich war die fehlerhafte 3.0.11 nur ein paar Stunden Online und wurde dann wieder zurückgezogen. Auch wenn ich auf meinem handy Aktualisieren will kommt die Info "Sie haben bereits die aktuelle Version (3.0.10).
Ich habe aktuell auch wieder die 3.0.10 auf dem Telefon. Ob die 3.0.11 vorher drauf war, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich heute zum zweiten Mal mein Dashboatdvneu angelegt... So ein Ärger...
Referenz-URLs