Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: OPAL PRO Bewegungsmelder mit Fehlermeldung Abdecküberwachung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe einen Opal pro an einer Integra plus. Sporadisch tritt der Fehler Abdecküberwachung auf. Der Bewegungsmelder ist mit 3EOL angeschlossen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Gruß ottsan
wie alt? verschmutzt? Es gibt da einiges, was als Fehlerursache in Frage kommt. Danach würde ich jedoch zuerst mal schauen.
Wie alt habe ich auf Grund der möglichen Verschmutzung gefragt, manchmal sind auch winzige Tierchen in den Meldern. Blush
Neue Melder, neue Anlage. Die Melder haben separate LEDs für die Abdecküberwachung, um EN50131 Grad 3 zu erreichen.
Lt. Beschreibung lernt der Melder nach einem Neustart die Umgebung ein. Ich mach die Anlage nochmal komplett stromlos für einen Reset der Melder.
Referenz-URLs