Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Perfecta Störung quittieren / löschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen zusammen,
seit etwa einem halben Jahr läuft meine Perfecta ohne Tadel einwandfrei.

Heute morgen wurde ich von piependen Bedienteilen (einmal WRL einmal Drahtgebunden) geweckt, und die gelbe Störungsleuchte blinkte.
Über das drahtgebundene habe ich in den Störungsspeicher geguckt, dort stand "Erweiterung Haustür Restart" mit einem "M". Laut Bedienungsanleitung ist die Störung beendet. Beim zurückgehen wurde ich gefragt ob ich löschen will. Das habe ich getan.
Das Piepen hat aufgehört, scharfschalten ist möglich. Soweit so normal.
Aber die gelbe LED der Bedienteile blinkt immer noch.

Ist das normal und kann nur durch auslesen mit Perfecta Soft beendet werden, oder auch anders?
Wenn ich über die 7 im Menü gucke sind da noch die Einträge "BT 1 leer" "BT 2 leer".
Ich habe aber keine weiteren Bedienteile die leer sein könnten...

Jemand eine Idee? Leider habe ich meinen PC mit der Perfecta Soft natürlich nicht greifbar am Wochenende Dodgy

Besten dank für eure Hilfe!

Ach wie einfach...

Kurz nochmal die Meldung angeschaut und nachgedacht.
BT1 und BT2 soll wohl für die beiden Batterien im Funkbedienteil stehen... Tongue

Alles klar, kann dann hier geschlossen werden. Ich werde mal neue Batterien organisieren, wobei ich davon ausgegangen bin, dass die länger halten würden. Das Funkbedienteil benutzen wir äußerst selten.

Schönes Wochenende euch!
du hast als "Benutzer" quittiert, viele technische Störungen müssen vom Service quittiert werden. Verwende den Servicecode um die Störung zu löschen - damit bestätigst du quasi, daß ein Techniker sich das Problem angeschaut hat Wink
Referenz-URLs