Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Aussensirene OS-360A abmontieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund der anstehenden Fassadensanierung muß ich die Aussensirene OS-360A abmontieren. Es handelt sich um eine OASIS-82-Anlage die vor 8 Jahren installiert wurde. Genügt es, bevor ich die Schrauben der Aussensirene löse, die Anlage in den "Anwendermodus" zu stellen? Ich will verhindern, dass die Sirene losheult und ich keine Möglichkeit zur Abschaltung finde.
Hallo Fenzi und Willkommen im Forum.

Nein, nicht in den Anwedermodus, sondern in den Servicemodus gehen.
*0 und dann den Servicecode.

Vorsichtshalber sertze ich bei solcher Aktion immer einen Gehörschutz auf.
Bei der OASIS heisst der Errichtermodus.

Ansonsten wie powertom schon geschrieben hat mit *0 und dem Errichtercode anmelden,
dann kannst du werkeln ohne das es Alarm gibt.

Gruß Christian
Referenz-URLs