Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Ungewollt verkürzte Beiträge im Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe 'Gemeinde'!

Da nun ja schon mehrere User gemeldet hatten, dass ihre verfassten Beiträge nach dem Klick auf 'Senden' bzw. 'Verfassen' plötzlich (stark) verkürzt im Forum veröffentlicht wurden, haben wir das mal versucht, zu reproduzieren:

Das Problem tritt offenbar nur dann auf, wenn mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets genutzt werden.
Solange keine (dem Forum nicht bekannte) mobilgeräte-eigenen Smilies oder Emoticons genutzt werden, tritt das Problem nicht auf, d.h. die Beiträge werden nicht ungewollt gekürzt.

Werden hingegen solche endgeräte-eigenen Smilies/Emoticons genutzt, wird der zu veröffentlichende Beitrag genau vor diesen 'Sonderzeichen' abgeschnitten und nur der vordere Teil des Beitrags vom System angenommen und veröffentlicht.

Also benutzt in euren Beiträgen bitte ausschließlich die forums-eigenen Smilies, die ihr links neben dem Beitrags-Editor-Fenster findet.

Vielen Dank und viele Grüße
Ollik
Referenz-URLs