Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Inbetriebnahme eines INT-GSM am ETHM-1 Plus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich erhalte bei der Inbetriebnahme eine Fehlermeldung vom INT-GSM, die ich nicht nachvollziehen kann.

Das Modul ist via RS485 (A, B) an ein ETHM-1 Plus angeschlossen für eine Integra 128+ und diese meldet über den Ereignisspeicher
GSM-Modul-Störung, LCD:ETHM+GSM (6) Fehlerhafte EEPROM Einstellungen
mit den Codes P = 1, B/T = 1 und L/M/B = 199.
Keine weiteren Angaben dort, bei L1/L2 und Code steht nichts.

Die geklammerte (6) scheint die Adresse zu sein.

Hat jemand einen Rat?

Herzliche Grüße
Robodoc
Werkseinstellungen des Int-GSM laden und dann programmieren. Wie bei den Zentralen auch.
Danke Animal ... da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können Lightbulb
Bei der Komplexität meiner Baustelle habe ich den Resetbutton glatt übersehen.
Anfängerfehler, kommt hoffentlich nicht wieder vor.
Ich hänge mich mal an, habe auch eine Meldung im Störungsspeicher die ich nicht deuten kann
Du hast eine nicht funktionierende Aufschaltung zur Leitstelle 1
Referenz-URLs