Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: ABUS Downloader
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen, habe mich eine Weile mit Google rumgeschlagen nachdem ich gemerkt habe dass auf der ABUS-Website leider die Links für die 32-Bit Version ins leere laufen.
Habe ABUS auch schon angeschrieben, leider bis jetzt ohne eine Reaktion.
Hat zufällig noch jemand die 32-Bit Version der Downloader Software irgendwo "rumfliegen" und könnte mir diese zukommen lassen? Das wäre echt nett, mein kleines Notebook hat leider nur ein 32-Bit System.
hast Du im Archiv von ABUS oder unter der Terxon MX geschaut?
Alles vorhanden.

LG megagramm
Hast mal einen Link für mich? Wäre nett :-)
Du hast Recht, 32 bit wird nicht mehr angeboten.

Wende Dich an ABUS.

LG megagramm
Habe ich, die antworten mir nicht...
Referenz-URLs