Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Scharf / Unscharf erkennen an Indexa 8000 erkennen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
die meisten Komponenten (Zentrale, 2xBedienteile 8001F, diverse Öffnungsmelder 8000M, Bewegungsmelder, GSM-Modul,etc...) sind geliefert, die Planung dank Tim so gut wie abgeschlossen, aber eine Frage bleibt....
Ich habe keine Funksirene im Eingangsbereich vorgesehen, würde aber beispielsweise abends beim Zubettgehen gern sehen, ob schon jemand vor mir die Anlage (Außenhausicherung) scharf geschaltet hat. An welchen Komponenten kann ich sehen oder eine LED programmieren, ob die Anlage scharf oder unscharf ist. Ideal wäre eine LED im Sichtbereich.....am Bedienteil,...

Hat hier noch jemand einen Tipp für mich?

Danke und ein schönes Wochenende
Jörn
... Das Bedienteil zeigt es an... Also z.B A (nur Außenhaut), B (auch inkl. BM). Druck auf die Klappe genügt.
Gruß
Kevin
Du kannst die Funksteckdose z.B. nutzen. Dazu gab es hier auch schon einige Threads meine ich. Also wenn Alarmanlage scharf dann geht die Funksteckdose an und die LED an der Dose eben auch Wink
Die LED in der JA-80L folgt dabei dem PG Ausgang. Also muss der auf Aktiv bei scharf stehen. Das geht nicht in allen Kombinationen.
Schaut dazu in die Einstellungen der Zentrale.

Gruß Tim
Referenz-URLs