Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Alarmanlage Secvest 868 m. FU5210 Universalmodul f. FU5250 Funk-Aussen-Sirene Saboa.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

Heute wende Ich micht zum zweiten mal an das Forum und hoffe wieder auf Hilfe ;-)

Alarmanlage Secvest 868 mit FU5210 Universalmodul für FU5250 Funk-Aussen-Sirene Sabotagealarm

Nun meldet fälschlicherweise das UVM oder die Sirene ? in der Zentrale ein Sabotagealarm
bzw. es steht "Sabotagealarm UVM" ! in der Zentrale.

jetzt die Fragen:

Hat das UVM ein Defekt oder die Sirene ?

Wenn das UVM defekt ist kann man es nur gegen ein FU5210 Universalmodul tauschen
oder gibt es einen kompatibelen Nachfolger der sowohl mit der Alarmanlage Secvest 868
und der FU5250 Funk-Aussen-Sirene zurecht kommt ?


Kann man evtl. prüfen ob ein defekt vorliegt
Ich bin es ja im laufe der Jahre gewöhnt das immer wieder mal ein Sabotagealarm gemeldet wird
aber bisher AUSSCHLIESSLICH NUR von den Funk-Öffnungsmelder FU5120 die Ich dann immer ersetze

Isch sag schon mal Vielen Dank für die Hilfe

Wolfgang
Referenz-URLs