Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Secvest Scharf und Unscharf via APP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wie bereits in meinen Vor-Post erwähnt, habe ich die Secvest neu und bin von der Terxon SX umgestiegen.

Nun habe ich die Anlage fast am laufen (bis auf aussiensirene) und kann Scharf und Unscharf schalten via Funkbedienteil.

Frage: Wenn ich am Bedienteil scharf schalte, sehe ich in der App diesen Zustand (scharfgeschaltet) nicht und kann auch nicht via App unscharf schalten - ist das richtig? Oder mache ich was falsch?

Gruß und Danke für Eure Antworten
die App geht nur über Anmeldung am ABUS Server mit entsprechender Freischaltung in der Zentrale.

LG megagramm
Geht das Schärfen nur noch über die Abus server?

Ich konnte früher manuell in der App im Lan hinzufügen und jetzt geht das auch nicht mehr.

mfg
(04-12-2020 12:30)Johnywonny schrieb: [ -> ]Geht das Schärfen nur noch über die Abus server?

Ich konnte früher manuell in der App im Lan hinzufügen und jetzt geht das auch nicht mehr.

mfg

Doch geht noch, wenn du dich im gleichen Netzwerk befindest wie die Alarmzentrale.
Referenz-URLs