Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Lupus Außenkeypad V2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine XT2 plus an der ein Außenkeypad zur S/U eingebunden ist. Leider kommt es immer wieder vor das nach dem berühren des Pad's eine Sabo ausgelöst wird (z.B. bei Code Eingabe).
Ich habe es Plan an die Wand und in die Halterung eingestzt. Ich finde die Halterung etwas zu klein für das Keypad und die beiden hervorhebungen die den Sabokontakt herunter drücken sollen zu gering.
Auch ein verbiegen des Sabokontaktes (höheres herausschauen) hat bisher nicht gebracht. Rückhalterung wurde schon getauscht.

Hat jemand gleiche Erfahrungen und eventuelle Lösung gefunden?
Hallo!
Ich habe, meine ich ohne es jetzt abzunehmen, irgendwo etwas darunter/dahintergeklemmt oder geklebt.
Wo genau weiß ich aber aus dem Kopf nicht mehr. Ausprobieren, mag ja, je nach Untergrund, auch variieren.
Seitdem habe ich aber keine Probleme mehr damit.
Grüße, Christian
Habe das gleiche Problem:
https://www.alarmforum.de/showthread.php?tid=17348

Etwas zusätzlich dahinterklemmen hilft auch nicht wirklich, da sich dann das Pad in einer Ecke von der Halterung wegdrückt und es so auch wieder bei Berührungen zu Sabotage Meldungen kommen kann.
Die Teile sind schlecht konstruiert finde ich.

Gruß
Marco
Hatte das Problem auch. Habe am Federblech im Knick mit Sekundenkleber und Granulat eine Erhöhung aufgebaut. Somit gibt es mehr Andruck von der Montageplatte. Seit dem keinerlei Probleme mehr.
Einfach an der Stelle, wo der Sabotage-Pin auf den Putz drücken will, ein Loch bohren, Dübel rein und ne Schraube rein - so dass der Pin sauber auf dieser Schraube aufliegen kann. Durch rein/rausdrehen kann man das ja super justieren.
Referenz-URLs