Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: HikVision Zeitplan bleibt nicht gespeichert?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habe das Problem, dass der eingestellte Zeitplan, zB 00:00 - 07:00 und 18:00 - 24:00 Uhr zwar gespeichert werden kann, aber nach einiger Zeit und erneutem Aufruf der Kameraeinstellungen über den Webbrowser wieder durchgehend von 00 - 24 Uhr eingestellt ist.

Hat noch jemand dieses Problem?

[attachment=3961]
Keiner eine Idee, woran es liegen könnte? Ich muss mir einstweilen mit der Surveillance Station behelfen und lasse die Ereignisse erkennen und nach einem Zeitplan aufzeichnen.
Aber ich hätte schon gerne, dass die Kamerasoftware auch einwandfrei funktioniert.
Einstellungen speichern gehört ja eher zu den leichten Aufgaben...
Referenz-URLs