14-10-2020, 19:29
Hallo!
Vielleicht hat jemand einen Tipp, bevor ich die Kamera wieder zurückschicke.
Dass sie gewisse Einstellungen nicht dauerhaft speichert ist das eine, das weit größere Problem besteht eigentlich seit Anfang an, allerdings weiß ich davon erst seit kurzem.
Die HikVision DS-2CD2T85FWD-I5 ist in die Synology Surveillance-Station eingebunden, eine Benachrichtigung per Mail über alle möglichen Vorgänge habe ich aber erst vor kurzem eingerichtet - und da werde ich mehrmals täglich von Meldungen beglückt, dass die Verbindung zur Kamera getrennt und nach ca. 1 Minute wieder hergestellt wurde.
Im Log der Kamera konnte ich nichts finden, allerdings klappt die Verbindung mit hikconnect (auf dem iPhone) auch nicht immer, weil die Kamera nicht erreichbar ist.
Die Kamera ist per PoE ins System eingebunden.
Woran könnte es liegen, dass die Kamera ständig die Verbindung verliert und von selbst wieder herstellt? Das passiert mehrmals am Tag in unregelmäßigen Abständen.
Vielleicht hat jemand einen Tipp, bevor ich die Kamera wieder zurückschicke.
Dass sie gewisse Einstellungen nicht dauerhaft speichert ist das eine, das weit größere Problem besteht eigentlich seit Anfang an, allerdings weiß ich davon erst seit kurzem.
Die HikVision DS-2CD2T85FWD-I5 ist in die Synology Surveillance-Station eingebunden, eine Benachrichtigung per Mail über alle möglichen Vorgänge habe ich aber erst vor kurzem eingerichtet - und da werde ich mehrmals täglich von Meldungen beglückt, dass die Verbindung zur Kamera getrennt und nach ca. 1 Minute wieder hergestellt wurde.
Im Log der Kamera konnte ich nichts finden, allerdings klappt die Verbindung mit hikconnect (auf dem iPhone) auch nicht immer, weil die Kamera nicht erreichbar ist.
Die Kamera ist per PoE ins System eingebunden.
Woran könnte es liegen, dass die Kamera ständig die Verbindung verliert und von selbst wieder herstellt? Das passiert mehrmals am Tag in unregelmäßigen Abständen.