Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Blue Iris 4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen
Weiß jemand wie man die Pan/Tilt Funktion von Blue Iris nutzen kann ich habe mir so einen Electric Roating Bracket RS485 gekauft und möchte den über Blue Iris benutzen welche Hardware brauche ich noch?
Gruss
War das nicht vor kurzem schon mal?? Da hattest du doch einige Antworten bekommen.
warum man sich sowas antut, naja.
Aber bitte schön:
https://www.ebay.de/i/124192010389?chn=p...92786465d3
habe ich auf die Schnelle gefunden, ich benutze aber für solche Funktionen meist was von W&T (Wiesemann und Theiss) oder von Roline. Da weiss ich, dass es funktioniert.. Bei dem weiss ichs nicht.

edit: ich hab mir das gerade mal runtergezogen, für was soll das gut sein? Da ist in Version 4 ja nix aktuelles drin. Da muss ich mal im Lager an das elektroschrottregal, damit ich da ne Kamera finde, die das Teil gerade noch fressen will. Ich interesseriere mich bei schlechtem Wetter öfter mal für was exotisches. Aber das kost auch noch Geld, nein danke. Ich halte nichts von solchen Rechnergestützten Softwareprodukten.
Referenz-URLs