Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Meldung im Olink Protokoll: "kein Fehler im System" bzw Fehler (Deaktivierung) Zentr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären was sie Meldung im Olink Protokoll: " Kein Fehler im System" zu bedeuten hat? Über MyJablotron App wird "Fehler (Deaktivierung) Zentrale" ausgegeben.
Vielen Dank!
Gruß aus Rostock
Belinda
Die Meldung ist soweit ich das sehe von der JA-82Y.

Hast du mal einen Screenshot vom Protokoll in Olink damit man den Ablauf mal sehen kann
und was dem vorrausgegangen ist.

Ist den irgendwas passiert was den Fehler ausgelöst haben könnte?
Ist es das erste Mal passiert oder hattest du das schon öfters?

Manchmal hapert es auch an der Übersetzung der Meldungen ins deutsche
und da kommen dann u.U. Meldungen bei raus die man so nicht direkt zuordnen kann.


Gruß Christian
Hallo
aus dem Protokoll geht hervor, das ich 9 Minuten vorher unscharf geschaltet habe.
Also Ereignisse war nur, dass 8 Stunden vorher die Kommunikation mit einem innenliegenden Fensterkontakt JA-82m verloren wurde.

Gruß
Belinda
Nun die Interpretation der Meldungen können teilweise sehr kryptisch sein,
halt bedingt durch die Übersetzung.

Ist die Kommunikation des besagten Ja82-M wieder OK?
Das könnte man dann ggf. auf die Meldung "Kein Fehler im System" zurückführen wenn der Melder wieder gefunden wurde.
Und "Fehler (Deaktivierung) Zentrale" könnte man ggf. so deuten, dass hier der Melder gemeint ist den die Zentrale verloren hat.

Aber wie gesagt alles reine Spekulation.
Sonst kann ich mir auch so keinen Reim drauf machen.

Gruß Christian
Referenz-URLs