Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Satel Integra nur auf polnisch ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Alarm-Experten !

ich habe mir eine Satel Integra bei einem polnischen WEB-Shop bestellt (shopdelta.eu). Habe ein INTEGRA-128-WRL und als Bedienteil ein INT-KLCD. Kann mir jemand sagen ob und wie ich das Menü auf Englisch oder Deutsch umstellen kann ?

Habe im Forum schon einen Beitrag gelesen, dass das nicht geht :-(.... Das macht mich etwas "nervös". Habe auf einer anderen Seite (pluscom.pl) gelesen, dass das Menü in Englisch und Polnisch ist.

Kennt sich da jemand aus ? Vielen Dank !
Guten Morgen,
die auf den Bedienteilen angezeigte Sprache hängt von der Zentrale ab. Sie benötigen eine deutsche Zentrale.
Ist leider so.
Gruß ottsan
Hallo Forum !
Ich hab es geschafft, meine INTEGRA-128-WRL neu zu flashen. Sie spricht nun English :-)
LG
D.h. Durch Flaschen der Zentrale mit einer anderen Sprachversion kann man die Sprache der Zentrale ändern?
(13-07-2021 18:22)FrankAusNRW schrieb: [ -> ]D.h. Durch Flaschen der Zentrale mit einer anderen Sprachversion kann man die Sprache der Zentrale ändern?
..........oder in die ewigen Jagdgründe schicken. Wärest nicht der Erste, welcher das geschafft hat.
Wenn man ein Produkt für den Polnischen Markt kauft, sollte man sich nicht wundern, wenn das polnisch spricht, oder?
Meine Frau hat sich mal ein EU Auto gekauft. Da sprach das Navi nur dänisch und es war nichts zu machen, um das Teil auf Deutsch zu bringen. Hab mich weggeschmissen vor Lachen.
Referenz-URLs