Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Suche Anschlussplan für Zettler ES6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gude zusammen,

Für ein Museumprojekt benötige ich Unterlagen für den Anschluss einer ganz alten zettler ES6. Kann mir da jemand weiter helfen?
Oder kann mir vielleicht jemand wenigstens sagen, an wen die Sparte der Alamanlagen damals verkauft wurde?
Zettler gehört heute zu johnson control, alerdings nur noch die Brandschutzanlagen aber für das alte Schätzchen wirst du nichts mehr finden. Es sei denn ein Errichter hat so etwas noch in seinem Archiv.
Willst du die Anlage in einem Museum einsetzen oder nur ausstellen?
Zettler Einbruch gibt es auch noch, aber wie hier schon geschrieben, wurde von tyco Fire&Security nach Johnson Controls verkauft. Für dermaßen alte "Schätzchen" habe ich leider auch keine Unterlagen mehr....
Hallo Zusammen,
eine Beschreibung der Heimzentrale ES 6 - M 930 mit Datum vom 9.74 Blatt 1 bis 49 habe ich noch. Die Zentrale ist tatsächlich seit 1975 bei mir im Einsatz. Die Installation erfolgte in Eigenbau nach Anleitung im Einfamilienhaus. Alles bestens, bis jetzt. Es kommt zu unregelmäßigen Alarmauslösungen, ohne dass ein äußeres Ereignis z.B. Betätigen der Fensterkontakte erfolgt wäre.
Zur Fehlersuche in der Zentrale benötige ich einen Innenschaltplan.
Hat den vielleicht noch jemand?
Ich biete den Tausch der Beschreibung gegen den Innenschaltplan mit Angabe der Bauteile an.
Kontakt muppi96
Referenz-URLs