Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Int-Tsi Os-update geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine Integra 128 plus mit 45 fest verdrahteten Linien und 11 Abax2 Funkmeldern.
Als Bedienteile sind 1 Int-Tsg und 1 Int-Tsi im Einsatz.Die lanverbindung geht über ein Ethm1 plus Modul und Dloadx mit Windows 10.Alles läuft einwandfrei.
Mein Problem ist das Os-update auf dem Int-Tsi.Alles genau nach Anleitung gemacht.
Die Serielle Verbindung läuft über ein Rs- Kabel von Satel.Nach Eingabe der Ip des Int-Tsi in der Eingabemaske des Updateprogramms im Tsibuilders,beginnt der grüne Balken endlos zu laufen.Ich habe sämtliche Firewalls im Windows 10 deaktiviert.Sowohl das Stm-update wie auch das Sd-kartenupdate über Lan laufen einwandfrei.Die Beaudrate des Usbanschlusses hatte ich sowohl auf 9600 wie auch auf 19200 gestellt kein Unterschied.HuhHuh:huh:Vielleicht hat einer eine Idee was ich noch tun könnte.
Referenz-URLs