Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kickstart und Code Reset Brücke - Secvest 2Way
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
gerade habe ich meine Secvest 2Way bekommen. Da lese ich in der Installationsanleitung Punkt 8.2 unter Nummer 5 (Kickstart und Code Reset Brücke).
Stellt sich bei mir sofort die Frage: Woher bekommt man diese Brücke?
Hat diese schon jemand gefunden?

Unter Hinweispunkt 9 steht (Regler für Lautstärke des Lautsprechers) lt. Bild soll der direkt neben der USB-Buchse sein. In meiner Secvest 2Way ist da aber nur die USB-Buchse. Weis jemand wie das zusammenhängt?

Erwin
(07-02-2013 15:43)erwin schrieb: [ -> ]...Stellt sich bei mir sofort die Frage: Woher bekommt man diese Brücke?...

Die Brücke musst Du Dir bei Bedarf selber bauen ;-)

Die beiden Kontaktstifte müssen einfach überbrückt werden, wenn man den Reset durchführen will.

Die Lautstärke wird bei den neuen Versionen der Zentrale per Menüeinstellung eingestellt. Potentiometer war früher mal.
Referenz-URLs