Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Einfamilien Haus mit welcher Anlage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen Big Grin

habe mich wie andere auch schon länger im Internet mit OASIS, Indexa, Jablotron u.s.w. beschäftigt.Huh

Meine Fragen!!!

Ich würde gerne eine Funk Alarmanlage mit 10 Öffnerkontakte, 4 Bewegungsmelder ( keine Tiere ) Innen - Aussensierene und 2 Bedienteile mit Telefonweiterschaltung einbauen.

Betreiben möchte ich die Anlage über Bedienteile und FB.

Kann ich diese Anlage bei verschieden Händler bestellen ( wegen den Preis ) oder alles bei einem ?

Wenn ich nun zu Hause im Bett liege und habe die Öffnerkontakte SCHARF , meine Tochter um XX Uhr nach Hause kommt, kann Sie die Alarmanlage über die FB unscharf schalten und oben an den Schlafräumen über das Bedienteil wieder Scharf ?

Das wars dann mal fürs erste Big Grin
Im voraus schon mal DANKE

PS: Bin R+F Techniker und möchte die Anlage selbst bauen Huh
(07-02-2013 17:37)Big Daddy schrieb: [ -> ]...Kann ich diese Anlage bei verschieden Händler bestellen ( wegen den Preis ) oder alles bei einem ?...

Auch wenn Du die Anlage selber zusammenbasteln willst, solltest Du versuchen, die Teile alle zusammen von einem Händler zu kaufen. Dann vermeidest Du später Diskussionen, falls es Probleme beim Zusammenspiel gibt.

Wenn es sich nicht um Lockvogelangebote handelt, solltest Du alle Teile dort am günstigsten bekommen, wo Du auch den besten Preis für die Zentrale erhältst.
Referenz-URLs