Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kameras für HIKVision mit VCA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kennt jemand preisgünstige Kameras die HIKVision VCA unterstützen?

Danke!
Hallo, welches Budget hast du denn und welche VCA brauchst du? Nur Line Crossing und Bereiche oder auch Personenzählung etc.?
Ich kann die Hikvision Acusense Kameras empfehlen. Ab ca. 200€.
Hallo Kalli1505,

ich habe mir inzwischen zwei Kameras besorgt, eine mit und eine ohne Acusense, und beide parallel aufgehängt. Den Unterschied beim Erkennen von unberechtigten Zutritt im Gelände ist schon beeindruckend.
Smile
Die Acusense Kameras gibt es mittlerweile auch in Kombination mit der ColorVu Technologie. Damit kann man farbige Aufnahmen auch in der Nacht erzeugen. Allerdings sind dann die ganze Zeit zwei weiße LEDs an.
Referenz-URLs