Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Sicherheitslücke in Widget in neuester iOS App
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was hat sich den Lupus hier schon wieder einfallen lassen.
Widget an sich eine Gute Idee aber unter Umgehung aller Sicherheitseinstellungen ???
Jeder der an mein Handy kommt kann nun auch die Alarmanlage schalten und kommt obendrein noch in die Lupus App ohne Authentifikation, ohne Passwort oder Fingerabdruck !!!

Jetzt habe ich auch noch mitbekommen, dass das Widget gar nicht notwendig ist. Einfach bei der Frage nach dem Fingerabdruck auf "Abbrechen" klicken und bei der angefordeten PIN danach auf "Cancel" und schon ist man in der App.

Gibt es bei Lupus kein Qualitätsmanagement?

Hallo Lupusec - was habt ihr Euch hier wieder geleistet?
Lupus war extrem schnell. Mit Update von gestern Abend ist der Fehler nun behoben. Alles funktioniert wieder wie gewohnt. Danke!
Wie funktioniert dieses Widget überhaupt, bei mir ist es immer leer?
Kann mir das jemand erläutern?
Danke
Du musst in dem widget erst deine Anlage auswählen, dann funktioniert auch die Anzeige. Allerdings wird sie sehr träge und nicht zeitnah aktualisiert.
Ja, hab ich auch so gemacht.
Aber bei mir sind im Widget nur drei schwarze Kästchen, also quasi die Positionen, wo die Icons erscheinen sollen. Wenn ich auf das Widget klicke
Lande ich in der App.
Referenz-URLs