10-12-2020, 11:08
Hallo zusammen,
ich habe mir das DS-KIS702-Kit von HikVision bestehend aus Türstation, Innenstation und Distributor zugelegt.
Leider gelingt es mir nicht, die Innenstation in die Hik-Connect-App einzubinden. Das Gerät wird mir im Gegensatz zur Türstation nicht als online angezeigt. Alle Geräte befinden sich im selben Netzwerk.
Der Versuch, das Gerät mittels QR-Code über den Hik-Connect-Dienst einzubinden war kurzfristig von Erfolg gekrönt. Die Innenstation tauchte kurz auf und verschwand wieder. Ich wiederholte den Vorgang und erhielt die Fehlermeldung, dass das Gerät bereits einem anderen Konto hinzugefügt wurde. "Gerät trennen" lieferte die Fehlermeldung "Netzwerkausnahme, stellen Sie sicher, dass das Gerät im selben Netzwerk wie das Telefon ist."
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder eine Idee? HikVision interessiert sich nicht für mein Problem, weshalb ich auf das Fachwissen und die Erfahrung der Forenmitglieder hoffe.
Danke und viele Grüße
kamerad
ich habe mir das DS-KIS702-Kit von HikVision bestehend aus Türstation, Innenstation und Distributor zugelegt.
Leider gelingt es mir nicht, die Innenstation in die Hik-Connect-App einzubinden. Das Gerät wird mir im Gegensatz zur Türstation nicht als online angezeigt. Alle Geräte befinden sich im selben Netzwerk.
Der Versuch, das Gerät mittels QR-Code über den Hik-Connect-Dienst einzubinden war kurzfristig von Erfolg gekrönt. Die Innenstation tauchte kurz auf und verschwand wieder. Ich wiederholte den Vorgang und erhielt die Fehlermeldung, dass das Gerät bereits einem anderen Konto hinzugefügt wurde. "Gerät trennen" lieferte die Fehlermeldung "Netzwerkausnahme, stellen Sie sicher, dass das Gerät im selben Netzwerk wie das Telefon ist."
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder eine Idee? HikVision interessiert sich nicht für mein Problem, weshalb ich auf das Fachwissen und die Erfahrung der Forenmitglieder hoffe.
Danke und viele Grüße
kamerad