Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: MY Jablotron App Registrierung Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
habe mir vor einigen Monaten eine Jablotron 100 zugelegt.
Habe diese von Privat gekauft. (Mit Rechnung von meinAlarm24)
Die Anlage läuft soweit. Nur bekomme ich sie nicht bei MY Jablotron Registriert.

Die Meldung " Funktion ist in meiner Region nicht verfügbar" kommt immer.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen `?

Liebe Grüße
Anlage kann nur über einen Errichter registriert werden, da es keine DIY-Anlage ist.
Mit dem Errichter vom Verkäufer Kontakt aufnehmen.

LG megagramm
Hallo,

Megaramm hat natürlich Recht.

Die Regstrierung erfolgt nur durch einen Errichter.

Der grüne Registrierungskopf, der Myjablotron Lite Service ist für die JA-100 eingestellt worden. Aus oben genannten Grund.

Wenn Die Anlage von Mein Alarm24 ist, ist die evtl auch darüber registriert dann können Die doch einfach die Mail Adresse ändern. Kosten evtl eine Servicegebühr, einen Versuch ist es aber doch wert.

Gruß Tim
Referenz-URLs